Claudia Chandra Demmel

Foto @ Claudia Chandra

Schön, dass du da bist!

Ich bin Claudia Chandra, inspiriert von der Natur und der Mondin, kreiere ich Räume in denen wir miteinander forschen und üben können. Ein sicherer Raum in dem du eingeladen bist, zu fühlen und zwar alles was gerade auftaucht in dir. Das schöne dabei ist, wenn du und ich und jede*r von uns dabei in der eigenen Verantwortung bleibt, entsteht etwas, das uns befreit, nährt, heilt und gesund hält.

Ich lade dich ein, offen zu sein, etwas auszuprobieren und dabei deine ganz eigene Erfahrung, Erkenntnisse zu erleben und deinen ganz eigenen Rhythmus zu entdecken und leben. Wir sind alle so individuell, so dass es für mich eine ebenso große Vielfalt an Möglichkeiten und Erfahrungen gibt. 

Bist du dabei? Dann lass es uns tun!

Inspiriert ist mein Teilen durch eigenes Forschen und Erleben, Yoga-Ausbildungen (Kundalini, pre-/postnatal), Seminare zu verschiedenen Themen. 

Immer mehr entdecke ich die Rythmen des Jahreskreises, der Natur, der Mondin und meine eigenen, die sich so wunderbar ergänzen.  

Sehr gerne begleite ich dich individuell oder im Kreis mit anderen Menschen

Claudia Chandra, Dornbirn

mail@moonroseyoga.de
www.moonroseyoga.de
Telefon: +43 660 6436080

Mondrituale und -feste, Kakaorituale, Yoga, freie und intuitive Begleitung & Counselling